Ein herzliches Dankeschön für einen unvergesslichen Eröffnungsabend im Steingarten! 

Wir sind überwältigt von eurem begeisterten Zuspruch gestern bei der Eröffnung unseres Restaurants “Steingarten”!  Eure Liebe zur klassischen Bistroküche Frankreichs der 80er Jahre und insbesondere zur hausgemachten Zwiebelsuppe hat uns sprachlos gemacht.

Mit besten Zutaten und einer Prise Liebe zubereitet, ist die Zwiebelsuppe ein wahrer Genuss, der uns in die nostalgischen Pariser Bistros der 80er Jahre entführt.

Euer positives Feedback ist für uns die größte Bestätigung, dass wir mit dem Steingarten den richtigen kulinarischen Weg eingeschlagen haben. Es ist uns eine Ehre, euch täglich mit authentischen Geschmackserlebnissen zu verwöhnen!

Wer von euch hat gestern die Zwiebelsuppe probiert und konnte dem einzigartigen Geschmack nicht widerstehen? Markiert eure Genusspartner und lasst uns gemeinsam diese kulinarische Zeitreise feiern!